Kommentare zu: Anmerkungen zum Interview mit Grit Stillger im ReitbahnBoten http://exka.org/2010/05/anmerkungen-zum-interview-mit-grit-stillger-im-reitbahnboten/ was ist ist was nicht ist ist möglich Wed, 24 Nov 2010 16:29:19 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.3 Von: petra http://exka.org/2010/05/anmerkungen-zum-interview-mit-grit-stillger-im-reitbahnboten/comment-page-1/#comment-1242 petra Thu, 20 May 2010 13:15:55 +0000 http://exka.org/?p=281#comment-1242 was ist eigentlich aus den plänen des spielemuseums geworden sich dort anzusiedeln (Freie presse berichtete schon einmal darüber)? Das mag auch eine schöne Variante sein. Doch: Was würde in diesem fall aus der initiative, die jetzt noch dort ist? Ein spielemuseum oder auch andere initiativen haben in der stadt chemnitz ja genügend platz, um sich nicht gegenseitig auf die füße treten zu müssen. was ist eigentlich aus den plänen des spielemuseums geworden sich dort anzusiedeln (Freie presse berichtete schon einmal darüber)? Das mag auch eine schöne Variante sein. Doch: Was würde in diesem fall aus der initiative, die jetzt noch dort ist? Ein spielemuseum oder auch andere initiativen haben in der stadt chemnitz ja genügend platz, um sich nicht gegenseitig auf die füße treten zu müssen.

]]>