Kommentare zu: ExKa kommt doch noch, weil sogar die bürgerliche Zivilgesellschaft “es zu Ende denkt …” http://exka.org/2010/04/exka-kommt-doch-noch-weil-sogar-die-burgerliche-zivilgesellschaft-es-zuende-denkt/ was ist ist was nicht ist ist möglich Wed, 24 Nov 2010 16:29:19 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.3 Von: hans http://exka.org/2010/04/exka-kommt-doch-noch-weil-sogar-die-burgerliche-zivilgesellschaft-es-zuende-denkt/comment-page-1/#comment-1238 hans Wed, 19 May 2010 18:12:41 +0000 http://exka.org/?p=272#comment-1238 reba84 und exka sind scheiße. ihr seid linksextremisten und intolerant. die meisten leute in der reiba und umgebung wollen in ruhe gelassen werden und haben keinen bock darauf, dass ihr viertel zur linken no-go-area wird. und die meisten chemnitzer wollen euren dreck nicht auch noch zwangsweise durch ihre sauer erarbeiteten steuereuros finanzieren müssen [was seid ihr eigentlich für "staatskritische" linke und "anarchos", dass ihr ständig nach subventionen brüllt! - lol] reba84 und exka sind scheiße. ihr seid linksextremisten und intolerant. die meisten leute in der reiba und umgebung wollen in ruhe gelassen werden und haben keinen bock darauf, dass ihr viertel zur linken no-go-area wird. und die meisten chemnitzer wollen euren dreck nicht auch noch zwangsweise durch ihre sauer erarbeiteten steuereuros finanzieren müssen [was seid ihr eigentlich für "staatskritische" linke und "anarchos", dass ihr ständig nach subventionen brüllt! - lol]

]]>
Von: lurдорнczak http://exka.org/2010/04/exka-kommt-doch-noch-weil-sogar-die-burgerliche-zivilgesellschaft-es-zuende-denkt/comment-page-1/#comment-1200 lurдорнczak Sat, 01 May 2010 17:07:34 +0000 http://exka.org/?p=272#comment-1200 [penisverlängerungen] Теперь приходит система даст сбой. Хазер нам углом. [penisverlängerungen] Теперь приходит система даст сбой. Хазер нам углом.

]]>
Von: 300 http://exka.org/2010/04/exka-kommt-doch-noch-weil-sogar-die-burgerliche-zivilgesellschaft-es-zuende-denkt/comment-page-1/#comment-1199 300 Fri, 30 Apr 2010 18:50:23 +0000 http://exka.org/?p=272#comment-1199 "Wir haben Demokratie nicht von klein auf gelernt, sondern wir sind auf dem Weg, dazu zu finden." und zwar indem kapitalinteresse vor stadtratsbeschluss vorrang hat. um das dann noch zu untermauern, antwortet die burgermeisterin auf die frage warum der stadtratsbeschluss nicht umgesetzt wurde, damit dass die damalige bürgermeisterin nicht wußte, dass es mit dem eigentuemer probleme geben würde. irre! “Wir haben Demokratie nicht von klein auf gelernt, sondern wir sind auf dem Weg, dazu zu finden.” und zwar indem kapitalinteresse vor stadtratsbeschluss vorrang hat. um das dann noch zu untermauern, antwortet die burgermeisterin auf die frage warum der stadtratsbeschluss nicht umgesetzt wurde, damit dass die damalige bürgermeisterin nicht wußte, dass es mit dem eigentuemer probleme geben würde. irre!

]]>